Über uns

Angefangen hat alles damit, dass wir keine passenden Hüte und Mützen für Theodor und Florentine finden konnten und uns selber an die Arbeit gemacht haben. Danach folgten dann Halstücher und Schals.


Jetzt möchten wir diese „kleine Welt“ von handgefertigten Einzelstücken für alle einzigartigen und unverwechselbaren Kinder unter dem Markennamen Lilly Piccadilly anbieten. Dabei ist uns sehr wichtig, dass wir nur hochwertige Materialien verarbeiten, die absolut schadstoffrei sind und sich richtig gut auf der Haut von Kindern anfühlen. Alle Produkte sind liebevoll mit ganz vielen phantasievollen Details entworfen und umgesetzt worden. So können sie zum absoluten Lieblingsstück deiner Kinder werden, da es ganz viel zu entdecken gibt.

 

Zwei Schwestern – Ulrike Faust und Kirstin Tacke stehen hinter Lilly Piccadilly:

 


 

 

 

Ulrike Faust, Geschäftsführerin und kreativer Kopf entwirft und fertigt all die traumhaften Sachen, die es in der Kollektion gibt. Kirstin Tacke kümmert sich um die Bereiche Marketing und Vertrieb. Als zweifache Mutter kennt sie die Bedürfnisse von Kindern und legt großes Augenmerk auf die Passform, die Haptik und den Tragekomfort aller Produkte.

Lilly Piccadilly gibt es seit es Zeit war Theodor abends eine oder auch mehrere Geschichten zu erzählen. Sie ist wie Kinder sein sollten – frech, schlau, wild und wunderbar.







 

Lilly Piccadilly auf Facebook